Sobre
Playlist
Registrar-se
1

Vom Sofa in die Welt - Europa erleben in Sachsen-Anhalt - bleib mit uns in Kontakt!

Lüneburger Str. 2, 39106 Magdeburg, Germany
Participar
Visão globalPatentes

Vom Sofa in die Welt - Europa erleben in Sachsen-Anhalt - bleib mit uns in Kontakt!

Lüneburger Str. 2, 39106 Magdeburg, Germany
Participar

Sobre

Herzlichen Glückwunsch! Wenn du schon alle Aktivitäten abgeschlossen hast, dann hast du bereits eine Menge darüber erfahren, welche Möglichkeiten es für dich gibt, ins Ausland zu gehen, und wie du das am besten angehst. Vielleicht hast du schon einen richtigen Plan aufgestellt, wie es jetzt für dich weiter geht. Und das alles bequem vom Sofa aus! Wir wünschen dir viel Glück und Freude auf deinem weiteren Weg (ins Ausland) und stehen dir natürlich bei weiteren Fragen zur Verfügung.Außerdem würden wir uns freuen, dich bald auch persönlich zu treffen - und was eignet sich dafür besser als eine der verschiedenen Möglichkeiten, bei GOEUROPE! aktiv zu werden, und dabei Europa hautnah in Sachsen-Anhalt zu erleben?
Bei GOEUROPE! und der Europäischen Bildungsstätte Magdeburg kannst du zum Beispiel...
  • an einer Internationalen Jugendbegegnung teilnehmen (hier findest du aktuelle Infos: www.goeurope-now.de)
  • GOEUROPE! BotschafterIn werden und AnsprechpartnerIn an deiner Schule/Uni/Verein werden für Wege ins Ausland und Europa (Anmeldung unter www.botschafter.goeurope-lsa.de)
  • GOEUROPE! TeamerIn werden und uns bei Schulworkshops, Veranstaltungen und internationalen Jugendbegegnungen unterstützen
... sobald das wieder möglich ist - bis dahin: stay home, wash your hands and plan your next journey ;) Dein GOEUROPE! Team
Diese Aktivität ist Teil der Playlist "Vom Sofa in die Welt - Entdecke deine Möglichkeiten im Ausland". Um zu erfahren, worum es dabei geht, und von Beginn an dabei zu sein, kannst du dir die ganze Playlist anschauen.

Resources

Get activity badge

Vom Sofa in die Welt - Europa erleben in Sachsen-Anhalt Get this badge

Der/die InhaberIn dieses Badges hat an einem Event von GOEUROPE! oder der Europäischen Jugendbildungsstätte teilgenommen. Dabei konnte er/sie Europa hautnah erleben - direkt vor der Haustür, in Sachsen-Anhalt. Dabei wurden interkulturelle Kompetenzen erprobt und Kontakt zum GOEUROPE!-Team geknüpft.
Você precisa concluir todas as tarefas para receber a patente
Tarefas
Task no.1
Evidence verified by: one activity organiser
Lade ein Foto von dem Event mit GOEUROPE! oder der Europäischen Jugendbildungsstätte Magdeburg hoch.
Task no.2
Evidence verified by: one activity organiser
Bei welchem Event warst du? Wie hat es dir gefallen?

Localização

Lüneburger Str. 2, 39106 Magdeburg, Germany

Habilidades

ESCO
#demonstrate intercultural competence
ESCO
#assist students in their learning
ESCO
#apply intercultural teaching strategies
ESCO
#counsel students
ESCO
#plan workshop activity
International e Intercultural
Adicionado à Playlist (1)
Compartilhar:

Organizadores

GOEUROPE-NOW!

Used in playlists

Vom Sofa in die Welt - Entdecke deine Möglichkeiten im Ausland
GOEUROPE-NOW!
A Badgecraft roda uma infra-estrutura web para Cidades e Regiões de Aprendizagem. O consórcio Europeu desenvolve esta plataforma com o co-financiamento do programa da União Europeia Erasmus+
Plataforma
Alterar idioma:
InícioMapaAtividadesPlaylist