Sobre
Playlist
Registrar-se
1

Vom Sofa in die Welt - Was interessiert dich? Deine Fragen ans GOEUROPE!-Team

Participar
Visão globalPatentes

Vom Sofa in die Welt - Was interessiert dich? Deine Fragen ans GOEUROPE!-Team

Participar

Sobre

Welche Fragen hast du zum Thema Wege ins Ausland? Vielleicht hattest du schon länger eine Frage, was das Thema Auslandsaufenthalte anbelangt, und findest keine Antwort? Oder es sind noch neue Fragen aufgetaucht, während du die anderen Stationen der Playlist bearbeitet hast? Dann ist das deine Chance!
Damit wir deine Fragen auf jeden Fall beantworten, haben wir eine digitale Pinnwand eingerichtet (https://padlet.com/leadanninger/hgdoab1z9x1p). Stelle uns hier deine Fragen, sodass wir sie beantworten können. Außerdem kannst du dort bereits beantwortete Fragen finden, kommentieren und ins Gespräch kommen.
Diese Aktivität ist Teil der Playlist "Vom Sofa in die Welt - Entdecke deine Möglichkeiten im Ausland". Um zu erfahren, worum es dabei geht, und von Beginn an dabei zu sein, kannst du dir die ganze Playlist anschauen.

Resources

Get activity badge

Vom Sofa in die Welt - Deine Fragen ans GOEUROPE!-Team Get this badge

Der/die InhaberIn dieses Badges hat, basierend auf der vorherigen Beschäftigung mit dem Thema, verschiedene Fragen zu Wegen ins Ausland formuliert und diese auf der digitalen Pinnwand Padlet mit dem GOEUROPE! Team und Peers geteilt. Diese Fragen sind die Basis eines Instagram Live-Events, in welchem sie von ExpertInnen beantwortet werden.
Tarefas
Task no.1
Evidence verified by: one activity organiser
Nenne eine der Fragen, die du bei Padlet veröffentlicht hast!

Habilidades

ESCO
#Fragetechniken verwenden
ESCO
#ask questions at events
International e Intercultural
Adicionado à Playlist (1)
Tempo para completar: 15 minutos
Compartilhar:

Organizadores

GOEUROPE-NOW!

Used in playlists

Vom Sofa in die Welt - Entdecke deine Möglichkeiten im Ausland
GOEUROPE-NOW!
A Badgecraft roda uma infra-estrutura web para Cidades e Regiões de Aprendizagem. O consórcio Europeu desenvolve esta plataforma com o co-financiamento do programa da União Europeia Erasmus+
Plataforma
Alterar idioma:
InícioMapaAtividadesPlaylist